Wir feiern Geburtstag. Feiert mit uns!

Wir haben Geburtstag! 60 Jahre sind vergangen, seit Häagen-Dazs in New York City gegründet wurde und das Universum der Eiscreme für immer verändert hat! Seitdem kreieren wir außergewöhnliche Sorten mit sorgfältig ausgewählten Zutaten. Jetzt ist es an der Zeit zu feiern – natürlich mit zahlreichen Köstlichkeiten für jeden Geschmack.
birthday story

60 Jahre Authentizität

Wir haben schon immer gefeiert, wie unser Gründer, Reuben Mattus, sein ganzes Leben damit verbrachte, sich auf den Moment einzulassen. Er hat sich immer dazu inspirieren lassen, unsere Eiscreme so perfekt wie möglich zu kreieren, und hat sich nie davor gescheut, die wunderbarsten Zutaten zu verwenden. Hier ist ein Beispiel… er brauchte 6 ganze JAHRE, um unsere geliebte Erdbeereiscreme zu perfektionieren… Wir feiern, für all das, wofür Reuben und seine Kreationen stehen. Lasst uns darüber freuen, unser wahres, unverfälschtes Ich zu sein, und wünschen Häagen-Dazs Happy Birthday!
brandpost stories

60 Jahre “Keeping it Real”

Mit unserem neuen Shop Design, unserer genussvollen Menükarte und unseren sympathischen Mitarbeitern haben wir uns nie zurückgehalten. Du bist in den Händen unserer Shop Teams gut aufgehoben, die die Philosophie von Reuben immer im Hinterkopf behalten, wenn sie unsere Eiscreme servieren. Wir sind stolz auf unsere Menükarte, die in Frankreich von unserem Chefkoch Mathieu sorgfältig kreiert und zusammengestellt wird. Jede Kugel beginnt ihr Leben mit nur vier Zutaten – Sahne, Milch, Zucker und Eier. Hinzu fügen wir nur Wunderbares. Keine künstlichen Aromen, keine künstlichen Farbstoffe und kein Palmöl. Nur sorgfältig ausgewählte und hochwertige Zutaten, die dir absoluten Genuss bescheren.
qualit suprieure

60 Jahre erstklassig

Wir würden nie Geburtstag ohne Kuchen feiern… und da wir nur einmal 60 werden, haben wir uns mit diesem heißen Highlight besonders viel Mühe gegeben. Ein Schokoladenkuchen (natürlich warm serviert) mit einem köstlichen schmelzenden Kern, garniert mit Schlagsahne, dunklen Schokoladenröllchen und einer Kugel Eiscreme deiner Wahl. Jetzt wird gefeiert! Schaue in unseren Shops vorbei, um einen zu genießen, solange er noch heiß ist. Wir sind gleichzeitig stolz darauf, dass wir alle entsprechenden Sicherheitsvorschriften eingeführt haben, um dein Erlebnis in unseren Shops wie immer besonders zu machen. Wir glauben an Qualität!

Happy Birthday zu 60 Jahren Häagen-Dazs. Weiter so… Don’t Hold Back.